Nur 10 Stück: Lister LFT-C

Mit dem Lister LFT-C bringt die englische Sportwagenschmiede ein streng limitiertes Sondermodell auf Basis des Jaguar F-Type Cabrio auf den Markt.

Die Lister Motor Company hat schon dem Jaguar F-Type Coupé zu mehr Kraft verholfen, jetzt bieten die Engländer auch das F-Type Cabrio in einer Sonderedition an. Der Lister LFT-C ist auf nur 10 Exemplare limitiert und soll absolute Sportlichkeit mit dem typischen britischen Charme verbinden.

Feinstes Leder im Innenraum prägt das Fahrzeug ebenso wie der sportliche, aber nicht zu übertriebene Auftritt beim Außendesign. Keine Zurückhaltung zeigt man aber bei der Leistung, der LFT-C verfügt über einen V8-Benzinmotor mit einer Leistung von 666 PS. Den Sprint von 0 auf 100 km/h soll man in knapp über 3 Sekunden absolvieren können, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei Frisur-unfreundlichen 330 km/h.