Los Angeles Auto Show 2012: Die besten Fotos - Teil 3

Im dritten und letzten Teil unserer Serie zur L.A. Auto Show zeigen wir die besten Fotos von Toyota, Lexus, Mercedes und Smart.

In Los Angeles feierte der neue Toyota RAV4 seine Weltpremiere. Der nunmehr recht kantige Offroader soll mit mehr Qualität und besserer Effizienz überzeugen. In Europa müssen wir jedoch noch knapp ein Jahr auf den neuen RAV4 warten.

Bei Lexus zeigt man die Concept-Cars der letzten Auto-Shows auch dem kalifornischen Publikum. Mercedes präsentiert neben seiner aktuellen Produktpalette auch das Concept Car Ener-G-Force, welches nicht nur zeigen soll, wie die G-Klasse im Jahr 2025 aussehen könnte, sondern auch, wie ein Polizeiauto der Zukunft aussieht.

Am Smart-Stand hat der Designer Jeremy dem kleinen Stadtflitzer Flügel verliehen. Man kann diesen Entwurf entweder als extravagante Interpretation des Smart oder als Produkt von unter Drogeneinfluss entstandenen Fantasien verstehen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt