Mazda-Aktionen vor der NoVA-Erhöhung

Bevor Neuwagen durch die neue NoVA teurer werden, bietet Mazda ab sofort einige Anreize, um schnell noch beim Händler vorbei zu schauen.

Die neue NoVA macht die meisten Autos teurer, auch Familien- und Kleinwagen sind davon betroffen. Wer sich jetzt schnell für einen neuen Mazda entscheidet, kommt nicht nur in den Genuss der alten NoVA, sondern bekommt auch fünf Jahre Garantie zum Kauf dazu.

Wer seinen neuen Mazda nicht bis 28.2.2014 anmelden kann, kann auch bei Bestellungen bis 15.2.2014 noch von der alten NoVA profitieren, sofern das Fahrzeug noch im ersten Halbjahr zugelassen wird.

Für jene, die erst einmal eine Probefahrt mit einem neuen Mazda machen möchten, gibt es auch eine tolle Aktion: Jeder Testfahrer hat die Chance auf zwei von hundert Tickets für den Formel 1 Grand-Prix in Spielberg.

Markenwelt