Mazda2 Sedan auch für Europa?

Auf der Thailand International Motor Expo 2014 präsentiert Mazda den neuen Mazda2 Sedan.

Kurz nach der Premiere des neuen Mazda2 stellt Mazda in Thailand auch schon die nächste Karosserieform des Kleinwagens vor, den Mazda2 Sedan. Vor allem in Asien ist diese Karosserieform in dieser Fahrzeugklasse sehr beliebt, und so erhofft sich Mazda mit der Limousine seines Kleinwagens neue Kunden zu erreichen.
Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen in dieser Klasse wirkt der neue Mazda2 Sedan sehr dynamisch und ist nicht nur ein Schrägheckmodell mit angestückeltem Kofferraum, wie es so oft der Fall ist.

Das Heck des Mazda2 Sedan wirkt ebenso dynamisch wie die Frontpartie, und die geschwungene Seitenlinie verleiht der kleinen Mazda-Limousine einen sehr sportlichen Charakter. Dennoch soll sich die Limousine sehr geräumig zeigen und auch ein großes Kofferraumvolumen bieten.

Zu den Händlern in Thailand kommt der neue Mazda2 Sedan Anfang 2015. Ob er auch zu uns kommen wird, ist noch nicht sicher.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt