Aktion: Mazda3 Edition Silverline

Mazda bietet mit dem Mazda3 Edition Silverline eine limitierte Sommer-Sonderedition an, die ausschließlich in Aluminium-Metallic erhältlich ist.

Die Edition Silverline gibt es für den fünftürigen Mazda3 mit 105 PS Benzinmotor, mit dabei sind gratis zur normalen Serienausstattung noch LED-Tagfahrlicht, eine spezielle Auspuffblende, die coole Soundmaschine mit i-Pod/USB-Schnittstelle, getönte Scheiben, beleuchtete Einstiegsleuchten und eine iPod-Tasche im Silverline-Look.

Das Silverline-Paket gibt es für drei verschiedene Mazda3-Varianten als Zugabe. Entweder man wählt das Einstiegsmodell, den TE um 20.990 Euro oder die noch reichhaltiger ausgestatteten Versionen TX um 22.990 Euro oder TX Navi um 23.790 Euro.

Interessenten sollten sich aber beeilen, die Mazda3 Edition Silverline ist limitiert und auch nur im Sommer erhältlich.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt