Sylingpaket für den Mazda3

Ab sofort bietet Mazda für den Mazda3 ein Stylingpaket an, das den kompakten Japaner noch sportlicher erscheinen lässt.

Wem der Mazda3 trotz des KODO-Designs noch nicht sportlich genug ist, der wird jetzt beim Mazda-Händler fündig. Sowohl für das Schrägheck als auch für die Limousine gibt es ab sofort ein Stylingpaket.

Der sportliche Auftritt wird von schwarz lackierten Anbauteilen geprägt, die einen guten Kontrast zur jeweiligen Außenfarbe bieten. Im Paket enthalten sind eine geänderte Frontschürze, Seitenschweller und ein Dachkantenspoiler beim Schrägheck bzw. ein Heckspoiler bei der Limousine.

Das Paket kommt für die Limousine auf 1.129 Euro und für den Fünftürer auf 1.173 Euro. Ergänzen kann man das Ganze dann noch mit einer Sebring-Sportauspuffanlage um 499 Euro und 18"-Alufelgen, die ab 194 Euro je Felge erhältlich sind.

Möchte man auch das Fahrwerk etwas sportlicher haben, gibt es um 212 Euro einen Sportfedernsatz, der den Mazda3 um ca. 30 mm absenkt.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt