Mazda6 Produktion gestartet

In Japan wurde jetzt die Produktion des neuen Mazda6 gestartet und dabei auch gleich erstmals der Kombi gezeigt.

Bislang hat Mazda nur Bildausschnitte des neuen Mazda6 veröffentlicht, jetzt gibt es erstmals auch ein Foto des neuen Mazda6 Kombi, der beim feierlichen Start der Produktion erstmals zu sehen war.

Seine Premiere feiert der neue Mazda6 auf der Moskauer Auto Show Ende August 2012. Mit einem komplett neuen Design und der neuen Skyactive-Technology möchte Mazda auch in der Mittelklasse wieder höhere Stückzahlen verkaufen.

Neben der Limousine wird es auch wieder den sehr sportlich designten Kombi geben, der mit viel Platz und einem guten Preis/Leistungsverhältnis bei den Kunden punkten soll. Nach Europa wird der neue Mazda6 aber erst Anfang 2013 kommen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt