Sport Pack für McLaren 570GT

McLaren bietet für den 570GT jetzt auch ein Sport Pack an, das die sportlichen Vorzüge des Fahrzeugs weiter unterstreichen soll.

Die britische Sportwagenschmiede McLaren bietet immer mehr unterschiedliche Möglichkeiten zur Individualisierung für die 570er-Modellreihe an. Neu im Programm ist jetzt ein Sport Pack für den McLaren 570GT, der ohnedies schon die sportlichere Version des 570 ist.

Neben den serienmäßigen Carbon-Keramik-Bremsen kommen im Sport Pack noch weitere Goodies zum Einsatz, die dem Fahrzeug zu besseren Rundenzeiten auf Rennstrecken verhelfen. Unter anderem gibt es ein geändertes Fahrwerkssetup, spezielle Reifen und noch weitere kleinere Adaptierungen am Fahrzeug.

Der Preis für das Sport Pack liegt bei 4.900 britischen Pfund, und es kann ab sofort für den McLaren 570GT bestellt werden.

Kommentare