Neu: McLaren 570S GT4

Bei der Monterey Car Week in Pebble Beach präsentiert McLaren den neuen 570S GT4.

Die 570er-Baureihe ist der Einstieg in die Welt von McLaren und eine etwas abgespeckte Version der 675er-Baureihe, die schon etwas länger auf dem Markt ist. Als neuestes Modell der 570er-Baureihe stellt McLaren auf der Monterey Car Week in Pebble Beach den 570S GT4 vor, der ganz für den Einsatz auf der Rennstrecke adaptiert wurde.

Der McLaren 570S GT4 soll als neuer Kontrahent in der GT4-Motorsportserie, die weltweit unterwegs ist, zum Einsatz kommen. Optisch erkennt man das Modell an seinen überdimensionalen Spoilern, die vor allem für guten Anpressdruck auf der Rennstrecke sorgen sollen. Einen Preis für den Rennsportwagen hat McLaren noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt