Goldstück: McLaren 650S Spider Al Sahara

Auf der Dubai Motor Show hat McLaren eine ganz besondere Version des 650S Spider präsentiert.

Der McLaren 650S Spider ist jetzt in Dubai in einer ganz speziellen Version gezeigt worden, die exklusiv für den arabischen Markt konzipiert wurde. Nicht nur der Name, auch die Ausstattung des 650S Spider Al Sahara 79 by MSO zeigt die Adaptierung für die besonders Reichen dieser Welt. Das Fahrzeug verfügt nämlich über eine spezielle Lackierung. Zur Farbe wurden Partikel aus 24-karätigem Gold gemischt, damit das Weiß des Fahrzeugs so goldfarben glänzt wie der Wüstensand.

Bei der Leistung hat man nichts verändert, der 650S verfügt auch in dieser Version über einen 3,8 Liter V8 TwinTurbo mit 650 PS, womit der Sprint von 0 auf 100 km/h in 3,0 Sekunden möglich ist. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 329 km/h.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt