McLaren MSO 675LT im Gulf Racing Look

Die Special Operations Abteilung von McLaren hat jetzt einen McLaren 675LT in spezieller Lackierung präsentiert.

Ein ganz besonderes Einzelstück hat McLaren mit dem von MSO gestalteten 675LT im Look des McLaren F1 GTR von 1997 vorgestellt. Der 675LT zeigt sich dabei im legendären Gulf Racing Look und der damit verbundenen markanten Lackierung. Spezielle 20"-Felgen in Dayglo Orange gehören ebenso dazu wie die aufwändige Zwei-Farb-Lackierung der Seite.

Insgesamt sind rund 1000 Arbeitsstunden in die Gestaltung des Fahrzeugs geflossen. Auch der Heckflügel zeigt sich ganz im Stil des Rennwagens von 1997. Im Innenraum präsentiert sich der besondere McLaren ebenfalls noch eine Spur sportlicher und kann mit Gurten und Ziernähten in Orange aufwarten.

Die Leistung der speziellen Edition bleibt bei 675 PS, die aber wohl genug Fahrspaß garantieren. Immerhin sprintet der Sportwagen in nur 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ist bis zu 330 km/h schnell.

Kommentare