McLaren MSO Carbon Series LT

Eine ganz spezielle Sonderedition des 675 LT Spider hat McLaren jetzt vorgestellt.

Nach dem Erfolg des McLaren P1 Carbon Series bringt die Abteilung für Spezialfahrzeuge "MSO" jetzt auch eine Carbon Series auf Basis des 675 LT Spider auf den Markt. Wie der Name schon sagt, wird bei dem Sondermodell auf spezielle Carbon-Teile und eine verbesserte Aerodynamik Wert gelegt. Optisch erkennt man das auf 25 Exemplare limitierte Sondermodell an der Carbon-Struktur der Karosserie. Durch die Leichtbaumaßnahmen soll der Sportwagen noch mehr Fahrspaß bieten, und McLaren hat die Sonderedition auch optisch etwas an den GT3-Rennwagen der Marke angepasst.

Der 675 PS starke Turbomotor verhilft dem MSO Carbon Series LT zu einem Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 2,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 326 km/h. Einen Preis hat McLaren nicht verraten, die 25 Exemplare sind aber sowieso schon verkauft.

Kommentare

Markenwelt