McLaren Senna als Carbon-Sonderedition

Mit dem McLaren Senna Carbon Theme by MSO hat die englische Sportwagenschmiede eine ganz besondere Edition ihres neuen Topmodells präsentiert.

Der neue McLaren Senna ist das Topmodell aus dem Hause McLaren und hat jetzt in einer speziellen Carbon Theme by MSO-Version seine Premiere gefeiert. Wie der Name schon erkennen lässt, verfügt das Sondermodell über jede Menge Carbon, damit das Auto noch leichter, aber auch exklusiver und teurer wird. Die Carbon-Teile an Exterieur und Interieur sind dabei speziell dem Fahrzeugstil angepasst worden und unübersehbar.

Auch bei der Sonderedition sorgt ein 4,0 Liter-V8 Biturbo für viel Fahrspaß und ermöglicht einen Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 2,8 Sekunden. Tempo 200 km/h erscheint nach 6,8 und Tempo 300 km/h nach 17,5 Sekunden am Tacho. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 340 km/h. Der Preis für den McLaren Senna liegt bereits bei rund 850.000 Euro, für die Sonderedition sind aber nochmals rund 340.000 Euro fällig.