Neue Mercedes A-Klasse: Erste Innenraumfotos

Die neue Generation der Mercedes A-Klasse startet 2018. Jetzt hat Mercedes erste Fotos vom Innenraum veröffentlicht.

Einen ersten Ausblick auf die neue A-Klasse hat Mercedes jetzt mit der Veröffentlichung erster Fotos vom Innenraum gegeben. Im Vergleich zum aktuellen Modell soll die neue A-Klasse mehr Platz für Passagiere und Gepäck bieten, aber auch noch mehr Luxus. Das Kofferraumvolumen soll auf 370 Liter steigen, womit die A-Klasse dem Klassenschnitt schon einen ordentlichen Schritt näher rückt.

Die Armaturenlandschaft zeigt sich deutlich moderner als bisher. Wie schon bei den größeren Baureihen gibt es künftig auch in der A-Klasse ein digitales Cockpit mit zwei großen Monitoren. Weitere Details zur A-Klasse werden demnächst folgen, der Innenraum kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen.

Kommentare