Vorschau: Innenraum des neuen Mercedes AMG GT

Im Herbst bringt Mercedes mit dem AMG GT einen neuen Sportwagen auf den Markt. Vorab hat man jetzt das Interieur gezeigt.

Mit dem AMG GT wird im Herbst 2014 ein neuer Mercedes Supersportwagen seine Premiere feiern. Wie dieser aussehen wird, ist aber noch geheim. Vorab hat Mercedes jetzt aber erste Fotos vom Innenraum veröffentlicht und gibt so einen Vorgeschmack auf den neuen Sportler.

Das Interieur wirkt auf den ersten Blick schon sportlich und luxuriös zugleich. Sportliche Armaturen und eine breite Mittelkonsole, die am oberen Ende vier markante Lüftungsdüsen zeigt, erinnern an den SLS AMG, wirken aber moderner.

Fans der Marke haben jetzt schon einen Einblick, wie der AMG GT innen aussehen wird. Das Außendesign wird man dann spätestens bei der Weltpremiere im Herbst sehen.

Kommentare