Mercedes E 63 AMG mit AMG Performance Package

Erfüllung individueller Kundenwünsche bei Technik und Design

Für die 378 kW / 514 PS starke Sportlimousine E 63 AMG steht ab sofort ein maßgeschneidertes AMG Performance Package ab Werk parat. Die Kombination unterschiedlicher Technik-Komponenten garantiert ein deutliches Plus an Fahrdynamik und Individualität. Das Performance Package wurde im AMG Performance Studio in Affalterbach entwickelt, die Fertigung der Fahrzeuge erfolgt im DaimlerChrysler Werk Sindelfingen. Ab März 2007 ist das Performance Package für die E 63 AMG Limousine lieferbar.

Das Performance Package auf einen Blick:
Beim AMG Performance Package steht vor allem die Fahrdynamik im Mittelpunkt : So kommen beim E 63 AMG noch leistungsfähigere Komponenten zum Einsatz. Das Resultat sind tolle Fahrerlebnisse für ambitionierte Sportwagen-Enthusiasten, die mit ihrem AMG Hochleistungswagen auch auf abgesperrten Rennstrecken unterwegs sein wollen. Der Preis für das E 63 Performance Package beträgt 9.173,28 Euro .

  • 18 Zoll AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, mehrteilig, Sterlingsilber lackiert in der Dimension 8,5 x 18 mit 245/40 R 18 Bereifung (vorn) und 9,5 x 18 mit 265/35 R 18 (hinten)
  • AMG Performance-Fahrwerk mit strafferer Abstimmung auf Basis AIRMATIC DC
  • Hinterachs-Sperrdifferenzial nach dem Lamellenprinzip mit 40 Prozent Sperrwirkung für noch bessere Traktion beim Herausbeschleunigen aus Kurven
  • AMG Ergonomie-Sportlenkrad in Leder/Alcantara schwarz, mit silberfarbenen Aluminium-Schaltpaddles

Kommentare

Weitere Mercedes Meldungen

Die neuesten Meldungen