Mercedes G-Klasse mit persönlichem Touch

Mercedes bietet mit dem neuen Programm "designo manufaktur" noch mehr Individualität für die G-Klasse an.

Die Mercedes G-Klasse zählt zu den Ikonen der Automobilgeschichte und wird seit 1979 gebaut. Vom ursprünglich recht kargen Innenraum ist heute nichts mehr übrig geblieben, die G-Klasse ist so luxuriös wie eine Luxuslimousine. Wem das noch immer nicht reicht, der kann jetzt ab Werk seine G-Klasse noch individueller gestalten lassen. Das neue Programm "designo manufaktur" hilft dabei.

Die Manufaktur, die jedes G-Modell zu einem Unikat macht, steht in Graz und bietet eine Fülle an exklusiven Änderungen, die in handwerklicher Perfektion umgesetzt werden. So stehen nicht nur neue Farben zur Verfügung, die exklusiv über diese neue Designlinie erhältlich sind, sondern auch spezielle Leichtmetallfelgen und ein ganz auf den Kundenwunsch hin abgestimmter Innenraum.

Speziell für die Modelle AMG G 63 und AMG G 65 bietet "designo manufaktur" auch das DINAMICA Interieur-Paket mit noch sportlicherem Touch.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt