Neue Wohnmobil-Versionen beim Mercedes Marco Polo Horizon

Mercedes präsentiert am Caravon Salon in Düsseldorf neue Editionsmodelle des Marco Polo Horizon.

Mit dem Marco Polo Horizion hat Mercedes ein kompaktes Wohnmobil im Programm, das nun durch zwei neue Editionsmodelle erweitert wird. Die Limited Edition "Designo hyazinthrot metallic" kommt mit einer für das Modell neuen Farbe auf den Markt, die man jedoch schon von C- und E-Klasse kennt. Serienmäßig kommt bei dieser Edition auch das Night-Paket zum Einsatz, das mit schwarzen Design-Akzenten aufwarten kann. Auf Wunsch kann man das Modell auch mit der AMG-Line noch dynamischer gestalten.

Mit dem Marco Polo Horizon Edition kommt zudem eine ganz auf Sportlichkeit getrimmte Version des Wohnmobils auf den Markt. Dabei gibt es serienmäßig das Sport-Paket Exterieur inkl. Metalliclackierung und 17"-Alufelgen. Für viel Komfort sorgen eine 7-Gang-Automatik, ein Park-Assistent, die Tempmatic Klimaanlage und das über ein Touchpad steuerbare Audiosystem 20 CD.

Kommentare