Mercedes SL Grand Edition

Eine ganz besondere Sonderedition des SL hat Mercedes jetzt mit dem SL Grand Edition präsentiert.

Der Mercedes SL wird ab Frühling auch als Grand Edition erhältlich sein. Dabei zeigt sich der schon serienmäßig sehr luxuriöse Roadster nochmals eine Spur nobler. Die Sonderedition ist in vier Metallic-Tönen erhältlich und besticht auch mit Applikationen in hoch glänzendem Chrom und mattem Silber.

AMG-Felgen, designo-Leder im Innenraum und Sitze mit Massagefunktion runden die Ausstattungshighlights des besonderen SL ab. Schon auf den Fotos wirkt der SL Grand Edition sehr harmonisch und luxuriös, vor allem wenn man den Innenraum näher betrachtet.

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem SL 400 mit 3,0 Liter-6-Zylinder und 367 PS (270 kW) oder dem SL 500 mit 4,7 Liter-8-Zylinder und 455 PS (335 kW) wählen.