Neuer Mercedes SL ist getarnt unterwegs

Die nächste Generation des Mercedes SL ist jetzt noch stark getarnt auf letzten Testfahrten unterwegs.

Bis ins Jahr 1952 reichen die Wurzeln des Mercedes SL, die neue Generation soll ab 2021 erhältlich sein und die seit 2012 gebaute Generation ablösen.

Der neue SL ist dabei jetzt in der finalen Testphase angelangt und auf öffentlichen Straßen, noch stark getarnt, zu sehen. Trotz Tarnung ist die Stilrichtung aber schon gut zu erkennen.

Während die Front an die neue Mercedes-Designlinie angepasst wirkt, zeigt sich das Heck ganz im Stil des AMG-GT. Je nach Modell wird es eckige oder runde Doppelauspuffenden geben.

Im Vergleich zum AMG-GT soll der SL aber luxuriöser sein und nicht ganz so brachial wirken. Genauere Details zum neuen SL hat Mercedes leider noch nicht verraten.

Diese werden aber sicher in Kürze folgen, wenn die Serienversion ohne Tarnung vorgestellt wird.