MINI Cabrio Sidewalk ab April 2007 in Österreich

Exklusives Cabrio-Feeling

Der neue MINI wird nach seinem erfolgreichen Debüt in Europa nun von 7. bis 21. Jänner 2007 auf der North American International Auto Show in Detroit präsentiert. Auf der bedeutendsten internationalen Automobilmesse des Jahres in den USA kann sich das amerikanische Publikum erstmals ein Bild vom neuen MINI Cooper S und vom neuen MINI Cooper machen.

Eine weitere Hauptattraktion auf dem Messestand von MINI: die Weltpremiere des MINI Cabrio Sidewalk . Mit dieser neuen Modellvariante, die sowohl in ihrem äußeren Erscheinungsbild, als auch mit ihrer besonderen Ausstattung unverwechselbar ist, präsentiert MINI das offene Fahrvergnügen in seiner exklusivsten Form. Das MINI Cabrio Sidewalk soll ab Mitte April 2007 auch in Österreich erhältlich sein. Die Verkaufspreise stehen derzeit noch nicht fest.

Fotos von der Detroit Auto Show 2007 ...

Kommentare

Weitere MINI Meldungen

Markenwelt