Neu: Mini Clubman auch als John Cooper Works

Ab November ist auch der Mini Clubman in einer starken John Cooper Works-Version erhältlich.

Der praktische Mini Clubman wird ab November 2016 auch in der überaus sportlichen John Cooper Works-Version erhältlich sein. Die Leistung des 2,0 Liter-Motors liegt bei 231 PS (170 kW) und sorgt für viel Fahrspaß. In nur 6,3 Sekunden sprintet der schnellste Mini-Kombi aller Zeiten von 0 auf 100 km/h. Als Höchstgeschwindigkeit werden 238 km/h genannt.

Damit die Kraft auch gut auf die Straße gebracht wird, verfügt der Mini John Cooper Works Clubman über den ALL4 Allradantrieb. Sehr sportlich präsentiert sich auch der Innenraum, der natürlich auch mit allen Optionen aus den anderen Clubman-Modellen kombiniert werden kann. Ein Preis für den Mini John Cooper Works Clubman wurde leider noch nicht verraten.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt