MINI Urban Style Tour kommt nach Wien und Salzburg

Doppeldecker-Bus Double D wurde im MINI Style umgebaut

Mit der Urban Style Tour kommt die MINI Collection auch 2007 wieder direkt in die urbanen Zentren Europas - so auch nach Österreich. Gleich zweimal macht der Double D - der im MINI Style umgebaute britische Doppeldecker-Bus , in dem die Kollektion präsentiert wird - dabei Halt in Österreich.

Eine Österreich-Premiere feiert der Double D im Rahmen des Lifeballs in Wien : Von 25.-27.5.2007 ist der Doppeldecker erstmals in der österreichischen Bundeshauptstadt zu bewundern. Bereits bekanntes Terrain befährt der Double D hingegen in Salzburg: Hier war er bereits 2006 beim Finale der MINI CHALLENGE mit dabei - und wird dies auch heuer wieder sein. Von 28.-30.9. dieses Jahres wird der Double D am Salzburgring die Fangemeinde der innovativen Clubsportserie erneut begeistern.

Immer mit an Bord des Double D: Die MINI Collection 2007 . Stilsicher laden die trendigen Jacken, Shirts, Caps, Taschen und Accessoires zu einer Reise in Metropolen wie London, New York oder Toronto ein. Die gesamte MINI Collection 2007 lässt sich während der Urban Style Tour im Double D bewundern, erleben, anprobieren - und natürlich kaufen. Eine Übersicht aller Produkte findet sich im Internet unter www.MINI.at/shop

Exklusiv auf www.MINI.de/urbanstyletour erhältlich ist das eigens für die Tour designte MINI Collection Urban Style Tour T-Shirt in einer limitierten und nummerierten Auflage von genau 1961 Stück.

Stilgerecht präsentiert sich die MINI Collection im Double D. Der legendäre Londoner Doppeldeckerbus Marke Leyland entstammt aus dem Jahre 1961 - dem Geburtsjahr des MINI Cooper. Er wurde deshalb speziell für die Urban Style Tour im MINI Style umgebaut. Durch seine Volllackierung im charakteristischen MINI Farbton Astro Black zieht er schon von außen alle Blicke auf sich. Der Innenbereich wird durch extravagante Beleuchtung und coole Sounds zum aufregenden Showroom.

Der Double D ist aber nicht nur der weltweit einzige MINI Collection Store auf Rädern. Die MINI International Lounge im Obergeschoss macht den spektakulär umgebauten Doppeldecker gleichzeitig zum Treffpunkt für Liebhaber urbaner Kultur. Während der Urban Style Tour begeistert zusätzlich ein abwechslungsreiches Programm mit überraschenden Special Events die Besucher.

Kommentare

Markenwelt