3. Austrian Mini Weekend in Wörgl

Am 17. und 18. Mai 2014 findet in Wörgl das 3. Austrian Mini Weekend statt.

Alle Mini-Liebhaber sollten sich den 17. und 18. Mai 2014 schon mal vormerken, denn an diesem Wochenende findet in Wörgl in Tirol das 3. Austrian Mini Weekend statt. Treffpunkt ist am 17. Mai beim Tourismusverband in Wörgl, wo alle Gäste und Teilnehmer mit einem Sektempfang des Tourismusverband Ferienregion Hohe Salve begrüßt werden.

Auf der Bahnhofstraße in Wörgl findet dann ab 12.00 Uhr die Mini Street Party statt, wo bei lockerer Partystimmung gefeiert wird. Die Fahrzeuge aller Teilnehmer, die aus ganz Europa kommen, werden in der Bahnhofstraße zu bewundern sein.

Es gibt aber noch viele weitere Highlights wie etwa das Mini Street Dating, wo Teilnehmer und Fans sich näher kennen lernen können oder die Mini Lobo Party, wo man sich bei coolem DJ-Sound im Bowlen messen kann.

Zum Abschluss findet dann am 18. Mai um 10.00 Uhr die Mini Alpen Bergtour statt, wo die Teilnehmer das schöne Panorama der Tiroler Berge genießen können.

Nähere Infos bekommt man unter www.miniweekend.at , wo man sich auch für das Event anmelden kann. Die Teilnahmegebühr liegt bei 38 Euro.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt