Mitsubishi ASX - Modell 2017 ab November

Am Pariser Autosalon hat der Mitsubishi ASX Modelljahrgang 2017 seine Europapremiere gefeiert. Ab November rollt er zu den Händlern.

Der Mitsubishi ASX präsentiert sich für das neue Modelljahr frisch geliftet und technisch verfeinert. Optisch erkennt man den neuen ASX an der sportlichen Frontpartie im "Dynamic Shield"-Design. Damit wirkt der neue ASX wieder sehr frisch. Zusätzlich wurde auch der Innenraum verfeinert und kann mit hochwertigeren Materialien aufwarten.

Bei den Motoren kann man zwischen 1,6 bis 2,2 Liter-Benzin- und Dieselmotoren wählen, je nach Motorisierung gibt es 2WD- oder 4WD-Antrieb. Auf Wunsch gibt es auch die Kombination aus Allradantrieb und 6-Gang-Automatik. Erhältlich ist der neue Jahrgang ab November 2016.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt