40er-Sondermodelle von Mitsubishi ASX und Outlander

Mitsubishi feiert sein 40-jähriges Jubiläum in Österreich und bringt ASX und Outlander als Sondermodell "Vision 40" bzw. "40" auf den Markt.

Zur Feier des 40. Geburtstags von Mitsubishi in Österreich gibt es den ASX als "Vision 40"-Sondermodell und den Outlander als "40"-Sondermodell. Der ASX ist dabei mit Benzinmotor und Frontantrieb sowie mit zwei Dieselmotoren mit Allradantrieb erhältlich. Zur Serienausstattung des Sondermodelles zählen 18"-Alufelgen, eine Klimaautomatik, Regen- und Lichtsensor, Tempomat, Parksensoren hinten und noch vieles mehr. Preislich startet der ASX "Vision 40" bei 20.490 Euro mit 117 PS starkem 1,6 Liter-Benzinmotor. Der Diesel mit 114 PS ist ab 25.490 Euro erhältlich.

Kaum teurer kommt der Outlander "40" 2,0 MIVEC 2WD, der ab 21.990 Euro zu haben ist. Mit an Bord sind dabei schon Privacy Glass, eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Regen- und Lichtsensor, Tempomat, LED-Heckleuchten, eine silberne Dachreling und noch vieles mehr.

Kommentare