Mitsubishi Concept Cars in Tokio

Mitsubishi hat jetzt einen ersten Ausblick auf die Tokio Motor Show 2019 gegeben. Gleich zwei Concept Cars werden ihre Premiere feiern.

Auf der 46. Tokio Motor Show wird Mitsubishi gleich zwei Concept Cars präsentieren. Schon relativ nahe an der Serie dürfte dabei das Super Height K-Wagon Concept sein. Der Minivan mit den Mitsubishi SUV-Designmerkmalen zählt zu den in Japan beliebten K-Cars, die auf minimalem Raum viel Platz bieten. Das Design ist auch nicht zu futuristisch, womit eine schnelle Realisierung für die Serie durchaus möglich ist, zudem soll bewährte Technik zum Einsatz kommen.

Weiter in die Zukunft blickt Mitsubishi mit dem MI-TECH Concept. Der sportliche SUV mit kompakten Abmessungen soll einen Plug-in-Hybrid-Antrieb bekommen und über einen elektrischen Allradantrieb verfügen. Beide Modelle werden Ende Oktober erstmals auf der Tokio Motor Show zu sehen sein, dann gibt es sicher auch weitere Infos zu den Neuheiten.