Pariser Autosalon: Mitsubishi GT-PHEV Concept

Am Pariser Autosalon wird Mitsubishi erstmals in Europa die Studie GT-PHEV Concept zeigen.

Bei Mitsubishi ist es schon länger Tradition, aufregende Concept Cars zu den Messen rund um den Globus mitzubringen. Neue Modelle sind daraus bislang leider noch nicht viele entstanden. So wird auch die neueste Studie "GT-PHEV Concept" wohl wieder nur eine Augenweide für die Messe bleiben und nicht auf unsere Straßen rollen.

Das betont sportliche Design steht dem großen SUV dabei sehr gut, und der GT-PHEV Concept hätte sicher gute Chancen als moderner Pajero-Nachfolger. Als Antrieb dient ein Plug-in-Hybrid, der über gleich drei Elektromotoren verfügt. Damit soll der GT-PHEV Concept sparsam sein, aber auch viel Fahrspaß bieten.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt