Jubiläumsbonus bei Mitsubishi

Mitsubishi feiert sein 35-jähriges Jubiläum in Österreich und bietet eine Reihe an Jubiläumsaktionen an.

Im Frühjahr 1978 schlug die Geburtsstunde von Mitsubishi in Österreich. Die ersten Jahren waren die japanischen Automobile noch Exoten, doch schnell fanden sich immer mehr Freunde für die komfortablen und gut ausgestatteten Modelle.

Mit Colt, Lancer, Galant, Pajero, Sapporo oder Starion hatten die Japaner auch für jeden Geschmack das passende Auto parat. Zur Feier des 35-Jahre-Jubiläums bietet Mitsubishi jetzt einige Modelle mit Jubiläumsbonus an.

So ist der neue Space Star bereits ab 9.990 Euro, der Lancer Austria Edition ab 13.990 Euro, der ASX ab 18.390 Euro und der Outlander schon ab 22.990 Euro inkl. aller Steuern erhältlich. Der Preisvorteil liegt zwischen 500 und 3.000 Euro.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt