Erste Fotos vom neuen Mitsubishi L200

In Thailand hat die neue Generation des Mitsubishi L200 unter dem Namen Triton ihre Premiere gefeiert.

Mitsubishi bietet bereits seit 36 Jahren Pick-Ups an und hat bislang über vier Millionen Einheiten verkauft. In Thailand ist jetzt mit dem neuen Triton die jüngste Generation der Mitsubishi Pick-Ups gestartet.

Bei uns ist der Triton als L200 bekannt, und auch die neue Generation soll wieder zu uns kommen. Optisch wirkt der neue L200 etwas dynamischer, ist aber auf den ersten Blick wieder als L200 zu erkennen.

Vor allem die neue Frontpartie wirkt sportlicher als bisher, der L200 soll dabei aber nach wie vor mit guten Offroad- und Ladequalitäten glänzen können, die für die Kunden sehr wichtig sind.

Neu gestaltet zeigt sich auch der Innenraum, bei dem einige Elemente aus dem Outlander zu erkennen sind, wie etwa die Klimaanlagensteuerung oder das Lenkrad.

Wann der neue L200 zu uns kommen wird, hat man leider noch nicht verraten. Wir vermuten, dass es im Laufe des Jahres 2015 so weit sein wird.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt