Erstes Foto: Der neue Mitsubishi L200

Mitsubishi hat jetzt ein erstes Foto vom neuen L200 Pickup veröffentlicht, der ab September 2019 nach Europa kommt.

Schon in wenigen Tagen wird der neue Mitsubishi L200 in Thailand bestellbar sein, nach Europa kommt er aber erst im September 2019. Optisch wirkt der neue L200 deutlich dynamischer, vor allem das "Dynamic Shield-Design" der Frontpartie gefällt mit einem markanten Auftritt. So wirkt der neue L200 schon auf den ersten Blick deutlich moderner und hochwertiger als das bisherige Modell.

Ein erweitertes Allradsystem soll eine bessere Offroad-Performance gewährleisten, der Fahrer kann dabei aus verschiedenen Fahrmodi wählen. Auch die Sicherheitsausstattung soll deutlich verbessert sein und unter anderem auch einen Frontkollisionswarner, einen Totwinkel-Assistent und eine Ausparkhilfe beinhalten. Genauere Details zur Europa-Version wird es aber erst nächstes Jahr geben.