Befristete Aktion für den Mitsubishi Lancer

Bei Mitsubishi gibt es ab sofort und bis 31.12.2011 den Lancer mit einer einmaligen 1/4 Finanzierung.

Mitsubishi feierte im österreichischen Motorsport im Jahr 2011 große Erfolge und bietet daher eine einmalige 1/4 Finanzierung für alle Lancer-Modelle an. Egal, ob man sich für die Lancer-Limousine oder den Hatchback entscheidet, für alle Kunden steht ab sofort und bis 31.12.2011 die 1/4 Finanzierung zur Wahl. Schon ab 3.998 Euro kann man jetzt mit einem Lancer Sport Sedan Inform 1,6 Liter MIVEC Benziner vom Hof des teilnehmenden Händlers fahren.

Die nächsten drei Jahre sind dann wieder jeweils 3.998 Euro an die Denzel Bank zu überweisen, die Laufleistung pro Jahr ist mit maximal 15.000 Kilometer berechnet.

Serienmäßig hat der Lancer dann schon ABS, ESP, EBD Traktionskontrolle, 7 Airbags, Klimaanlage, Stereoradio mit CD-MP3-Kombination und AUX-Eingang, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und noch vieles mehr an Bord.

Interessenten sollten schnell sein, die Aktion ist nur bis 31.12.2011 bei allen teilnehmenden Mitsubishi-Händlern gültig.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt