Mitsubishi Pajero Experience : Limited Edition

4.000 Euro Preisvorteil

Der MITSUBISHI Pajero hat bereits zum elften Mal die "DAKAR", die härteste Wüstenrallye der Welt gewonnen. Diesen sensationellen Motorsport-Erfolg würdigt MITSUBISHI jetzt mit dem topausgestatteten Limited Edition-Modell "EXPERIENCE".

Das Plus an Ausstattung besteht aus:

  • 17 Zoll Leichtmetallfelgen
  • 265/65 R17 Niederquerschnittsreifen
  • attraktiven Kotflügelverbreiterungen und beleuchteten Trittbrettern
  • Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
  • Nebelscheinwerfer

Die komfortablen Interieurfeatures :
Die EXPERIENCE-Modelle werden ausschließlich mit der bewährten, MITSUBISHI Allradtechnologie und dem 3,2 Liter 160 PS starken Dieselmotor angeboten:

  • vollautomatische Klimaanlage mit elektronischer Temperaturregelung
  • Stereo CD-Radio Kombination mit 6 Lautsprechern / Scheibenantenne
  • Multiinfodisplay
  • Lederlenkrad
  • Tempomat
  • 3,2 Liter DI-D Dieselmotor mit 160 PS / 118 kW & 373 Nm bei 2.000 rpm
  • mit manuellem 5-Gang-Schaltgetriebe
  • MITSUBISHI Super Select 4 – II Allradantrieb
  • Option: 5-Stufen Automatik MITSUBISHI INVECS II mit Sports Mode
  • gegen Aufpreis ist das werkseitige Ralli Tronic® Werkstuning bis 185PS / 450Nm erhältlich.

Oberste Priorität hat die Passagier-Sicherheit, deshalb wird das Sondermodell  serienmäßig mit Traktionskontrolle und ESP ausgeliefert.

  • ABS und EBD
  • Fahrer-, Beifahrer- & Seitenairbags
  • MATC / Mitsubishi Active Traction Control
  • MASC / Mitsubishi Active Stability Control

Zwei Modelle mit attraktiven Listenpreisen stehen zur Auswahl - ausstattungsbereinigt ergibt dies einen Kundenpreisvorteil von 4.000 Euro.

  • 3,2 DI-D, kurzer Radstand, 3-türig um 39.990 Euro inkl. NOVA und MWSt.
  • 3,2 DI-D Wagon, langer Radstand, 5-türig um 44.990 Euro NOVA und MWSt.
  • Option: 5 Stufen-Automatikgetriebe um 2.890 Euro inkl. Steuer

Die PAJERO EXPERIENCE Sondermodelle stehen ab sofort bei den MITSUBISHI Händlern.

Kommentare

Weitere Mitsubishi Meldungen

Markenwelt