Mitsubishi eX Concept in Tokio

Auf der Tokyo Motor Show wird Mitsubishi mit dem eX Concept ein weiteres Concept Car präsentieren.

In den letzten Jahren hat Mitsubishi schon eine Fülle an Concept Cars präsentiert, die jedoch bis auf eine Ausnahme den Weg in die Serie nicht geschafft haben. Mit dem eX Concept zeigt Mitsubishi jetzt in Tokio ein weiteres Concept Car, das wohl auch nicht so schnell auf unseren Straßen zu finden sein wird.

Der eX Concept ist ein rein elektrisch betriebener Kompakt-SUV, welcher mit einer wirklich sehr gelungenen Linienführung überzeugen kann. Die markante Linienführung in Kombination mit einer bulligen Frontschürze macht den Elektro-SUV zum absoluten Hingucker. Gegenläufig öffnende Türen und ein moderner Innenraum sind ebenfalls Merkmale des eX Concept.

Im Vergleich zu den bisherigen Concept Cars wirkt der eX Concept nicht mehr ganz so futuristisch und könnte eventuell doch einmal die Chance haben, so ähnlich in Serie zu gehen.

Kommentare

Markenwelt