Sonderedition zum Start des neuen Nissan Leaf

Der Nissan Leaf ist ab sofort als Vorverkaufsedition "2.ZERO Edition" bestellbar.

Die zweite Generation des Nissan Leaf verspricht mehr Reichweite, mehr Komfort und eine bessere Sicherheitsausstattung. Der Elektromotor leistet nun 150 PS (110 kW) und soll dank einer 40 kWh großen Batterie auf eine Reichweite von bis zu 378 Kilometern kommen.

Zum Start des neuen Nissan Leaf ist ab sofort der Leaf 2.ZERO Edition bestellbar. Der Preis liegt bei 34.990 Euro, bei Berücksichtigung des E-Mobilitätsbonus kommt er auf nur noch 30.690 Euro.

Das limitierte Sondermodell ist auch im Leasing erhältlich, die Rate beginnt ab 225 Euro pro Monat. Im Sondermodell sind schon das NissanConnect EV Infotainment-System mit 7"-Touchscreen, das neue e-Pedal und jede Menge weiterer Goodies mit an Bord.

Kommentare