Nissan zeigt 370Z NISMO Roadster Concept

Nissan hat auf der Autoshow in Chicago den 370Z NISMO Roadster Concept präsentiert.

Zwar wurde der 370Z NISMO Roadster noch als Concept Car vorgestellt, eine Serienfertigung dürfte aber sehr wahrscheinlich sein. Immerhin wirkt der 370Z NISMO Roadster Concept schon so, als ob er morgen gleich in die Schauräume der Händler rollen könnte.

Er ist dabei mit den markanten NISMO-Designmerkmalen ausgerüstet, die man schon vom starken Coupé her kennt und die nun auch dem Roadster einen sehr dynamischen Auftritt verleihen. Auch der Innenraum präsentiert sich schon so wie im Coupé, und der Roadster kann mit feinen Sportsitzen und vielen NISMO-Details aufwarten.

Als Antrieb kommt der bewährte 3,7 Liter-V6 mit einer Leistung von 350 PS zum Einsatz, der für sehr gute Fahrleistungen und viel Fahrspaß sorgt.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt