Nissan GT-R Sondermodell

Nissan hat jetzt für das Modelljahr 2014 die streng limitierte Sonderedition GT-R "Midnight Opal" vorgestellt.

Der Nissan GT-R zählt zu den beliebtesten Sportautos der Welt. Die Kombination aus überragender Straßenlage und im Verhältnis günstigem Preis macht den GT-R rund um den Globus zu einem begehrten Fahrzeug.

Für das neue Modelljahr hat sich Nissan jetzt wieder ein Sondermodell einfallen lassen. Die Special Edition des GT-R Modelljahrgangs 2014 kommt mit einer speziellen Lackierung. Die Farbe "Midnight Opal" schimmert je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel zwischen dunklem Violett und dunklem Blau. Eine weitere Änderung betrifft die Felgen, die eigens für das Sondermodell gestaltet und lackiert wurden.

Im Interieur finden sich ebenfalls dezente Hinweise auf das Sondermodell sowie eine Plakette mit der Fahrzeugnummer. Interessenten sollten nämlich schnell sein, der GT-R in Midnight Opal ist weltweit auf 100 Exemplare limitiert, wobei allein 50 Stück für den US-Markt vorgesehen sind.

Der Preis für das Sondermodell liegt um 6.000 US$ über dem bisherigen Topmodell - Exklusivität hat nun mal ihren Preis.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt