Juke-Ausblick: Das Nissan Kicks Concept

Nissan zeigt auf der Motor Show in Sao Paulo erstmals das Kicks Concept, das schon einen Vorgeschmack auf den nächsten Juke geben soll.

Mit dem Kicks Concept präsentiert Nissan in Sao Paulo auf der Motor Show das Konzept eines neuen Kompakt-Crossover. Der schnittig gestaltete SUV zeigt dabei die neue Nissan-Design-Linie.

Die geschärften Kanten an der Front vermitteln dabei ebenso einen dynamischen Eindruck wie das knackige Heck. Unterstrichen wird das Ganze von der nach hinten hin ansteigenden Seitenlinie.

Das Kicks Concept steht so sehr bullig auf den Rädern und soll als Crossover-Modell für freizeitorientierte Kunden dienen. Mit dem Kicks Concept gibt Nissan aber auch schon einen Ausblick auf die nächste Generation des Juke. Vor allem im Heckbereich sind Ähnlichkeiten zum aktuellen Juke zu sehen, der vermutlich 2016 vom neuen Modell abgelöst werden wird.

Die kompakten Abmessungen sollen auch in Zukunft beibehalten werden. Der Kicks Concept soll aber mehr Platz bieten und auch mit effizienten Motoren glänzen können.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt