Nissan Leaf jetzt zum Aktionspreis

Ab sofort erleichtert Nissan den Einstieg in die Elektromobilität und bietet den Leaf schon ab 19.990 Euro an.

Der Nissan Leaf ist das weltweit meistverkaufte Elektroauto und kommt jetzt zu einem noch attraktiveren Preis zu den Kunden. Ab sofort ist der Leaf zum Aktionspreis von 19.990 Euro zu haben, hinzu kommt jedoch noch die Batteriemiete.

Wer den Leaf inkl. Batterie im Leasing haben möchte, bekommt ihn jetzt um 239 Euro pro Monat, bei 36 Monaten Laufzeit und einer Anzahlung von 3.000 Euro. In der Aktion enthalten ist auch die Smatrics Ladekarte "Smatrics Net", mit der man ein Jahr lang an allen österreichweiten Ladestationen dieses Joint-Ventures von Siemens und Verbund kostenlos Strom tanken kann.

Neu ins Angebot hinzu kommt auch die Ausstattungslinie Visia+, die zusätzlich zum Visia noch einen Tempomat, abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule, 16"-Alufelgen und elektrisch verstellbare Außenspiegel in Wagenfarbe mit an Bord hat.

Damit man sich mit dem Leaf näher anfreunden kann, bietet Nissan auch eine 7-Tage-Testfahrt an, die von den Vorzügen des Elektroautos überzeugen soll.

Kommentare

Markenwelt