Nissan erstmals bei Monterey Motorsports Reunion

23. bis 26. August 2018

Die Monterey Car Week ist eines der Highlights für Autoliebhaber in Amerika. Im Rahmen der Veranstaltung findet auch die Rolex Monterey Motorsports Reunion am Laguna Seca Raceway statt. Erstmals wird Nissan heuer mit einer Fülle an historischen Rennfahrzeugen, aber auch neuen Modellen an der Veranstaltung teilnehmen.

Neben der ganzen historischen Z-Palette werden auch der Datsun 510 Race Car, der Nissan R390 GT1 oder auch der neue Nissan GT-R50 by Italdesign zu sehen sein. Vom GT-R50 by Italdesign soll es eine kleine Serie geben, bei den Nobelauto-Veranstaltungen möchte Nissan dafür Kunden mit genug Geld gewinnen.

Der Preis soll bei rund 900.000 Euro liegen. Man kann aber davon ausgehen, dass die 50 geplanten Exemplare trotz des hohen Preises schnell verkauft sein werden.

Kommentare