Nissan Navara Facelift ab sofort bestellbar

Der frisch geliftete und technisch überarbeitete Nissan Navara kann ab sofort bestellt werden.

Für das neue Modelljahr hat Nissan dem Navara ein Facelift spendiert und ihn technisch aufgewertet. Zu erkennen ist der überarbeitete Navara vor allem an der neu gestalteten Frontpartie. In den höheren Ausstattungslinien sind jetzt neue LED-Scheinwerfer verbaut, und schon die Basisversion des Navara hat jetzt 17"-Felgen.

Im Innenraum gibt es die neue Generation des Nissan Connect Infotainment-Systems, das mit einem 8"-Touchscreen aufwarten kann. Auch der 2,3 Liter-Turbodiesel mit 163 PS (120 kW) oder 190 PS (140 kW) ist überarbeitet worden und soll nun noch effizienter sein. Die Modelle mit manueller Schaltung haben zudem ein neu entwickeltes 6-Gang-Getriebe an Bord.

Eine größer dimensionierte Bremsanlage, eine intelligente Anhängerstabilisierung und eine neue Fünflenker-Hinterachse runden die Änderungen ab.