Neuer Nissan Qashqai ab sofort bestellbar

Ab sofort werden Bestellungen für den neuen Nissan Qashqai entgegen genommen, der Startpreis liegt bei 20.990 Euro.

Erst vor wenigen Tagen feierte der neue Nissan Qashqai seine Premiere (siehe: Erste Infos zum neuen Nissan Qashqai ), schon kann man ihn auch bestellen. Das günstigste Modell kommt in der "Visia"-Basisausstattung auf 20.990 Euro. Mit an Bord sind dann aber schon Klimaanlage, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, ein 5"-Infotainment-Bildschirm, ein Tempomat, ein Berganfahr-Assistent und ein Reifendruckkontrollsystem.

Ab der Version Acenta kommen dann noch das Fahrerassistenz-Paket inkl. Notbrems-Assistent, Spurhalte-Assistent, Fernlicht-Assistent und Verkehrzeichenerkennung sowie eine 2-Zonen-Klimaautomatik, 17"-Alufelgen, ein Regen- und Lichtsensor, ein neues Kofferraumsystem mit variabel einsetzbaren Bodenplatten und Nebelscheinwerfer hinzu.

Die Top-Ausstattungslinie Tekna verwöhnt dann noch mit Voll-LED-Scheinwerfern, 19"-Leichtmetallfelgen, einem Panoramadach, Teilledersitzen, einem schlüssellosen Zugangssystem, dem NissanConnect-System mit 7"-Touchscreen, Rückfahrkamera und Around-View-Monitor.

Zu den Händlern kommt der neue Nissan Qashqai ab Februar 2014.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt