Upgrades für den Nissan X-TRAIL Modell 2006

Mehr Ausstattung , gesenkte Preise und Diesel-Partikelfilter in Serie

Eine ganze Reihe an Neuheiten präsentiert der Nissan X-TRAIL des Modelljahrs 2006. So ist der beliebte Dieselmotor 2,2 16V dCi nun - ohne Mehrpreis - serienmäßig mit einem Diesel-Partikelfilter ausgerüstet.

Auch die Modellpalette wurde neu geordnet, das neue sportliche Sondermodell Columbia ergänzt das Angebot. Aufbauend auf der Version Sportive wurde das neue Sondermodell mit vielen zusätzlichen Inhalten aufgewertet: einem elektrischen Glashub-/Schiebedach, elektrisch beheizbaren und einklappbaren Außenspiegeln, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, dunkel getönten Fondscheiben, dem Family-Paket, einem verchromten Kühlergrill und vielem mehr. Durch diese Fülle an zusätzlichen Inhalten ergibt sich für die Kunden ein Preisvorteil von 2.000 Euro .

Neu positioniert wurde auch die Ausstattung Comfort . Sie zeigt sich nun mit Stoßfängern und Seitenschutzleisten in Karosseriefarbe, bietet Leselampen im Fond und eine Lenkradfernbedienung für das Audiosystem - und dennoch um bis zu 580 Euro gesenkte Listenpreise.