Erster Blick: Der neue Opel Vivaro

Im Frühsommer bringt Opel die neue Generation des Vivaro auf den Markt, jetzt wurde eine erste Skizze veröffentlicht.

Mit dem Vivaro hat Opel einen beliebten Lieferwagen im Programm, der sowohl als Lademeister für Handwerker als auch als Bus gut von den Kunden angenommen wird.

Im Frühsommer 2014 kommt eine neue Version des Vivaro auf den Markt. Einen ersten Ausblick gibt Opel jetzt mit einer Skizze des geräumigen Vans, der sich optisch an die aktuelle Designlinie von Opel anpasst.

Die komplett neue Vivaro-Generation verspricht noch sparsamere und zugleich leistungsstärkere Motoren. Hinzu kommt, dass der neue Vivaro mehr PKW-Feeling bieten soll und auch moderne Ausstattungsfeatures hat, die man aus dem PKW-Sortiment kennt.

Genauere Daten und erste Fotos werden in den nächsten Wochen folgen, ebenso ein genauer Starttermin, ab wann der Vivaro erhältlich sein wird.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt