Opel Meriva Facelift ab sofort bestellbar

Für das neue Modelljahr hat Opel den Meriva aufgefrischt, erhältlich ist der kleine Van ab 16.390 Euro.

Der Opel Meriva zählt in seiner Klasse zu den beliebtesten Fahrzeugen und wird für das neue Modelljahr noch attraktiver. Das Facelift lässt den kleinen Opel-Van noch dynamischer, aber auch hochwertiger wirken.

Dabei bleibt der Preis des Meriva sehr fair, die frisch geliftete Version ist in der Cool&Sound-Version bereits ab 16.390 Euro zu haben. Angetrieben wird der Meriva dabei vom 1,4 Liter-Benzinmotor mit 100 PS (74 kW), der serienmäßig über ein manuelles 5-Gang-Getriebe verfügt.

Mit an Bord sind dann auch schon elektrisch verstellbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber vorne, eine Klimaanlage, die elektrische Parkbremse, das Radio CD300 und das FlexSpace-Sitzkonzept.

Bestellungen für den überarbeiteten Meriva werden ab sofort entgegen genommen, die ersten Exemplare werden Anfang 2014 zu den Händlern rollen.

Kommentare

Markenwelt