Verkaufsstart für neuen Opel Mokka X

Ab sofort kann der Opel Mokka X bestellt werden. Das günstigste Modell startet bei 19.790 Euro.

Der frisch geliftete Opel Mokka zeigt sich noch dynamischer und hat auch gleich einen neuen Namen bekommen. Ab sofort ist er in überarbeiteter Form als Mokka X bestellbar. In der Einstiegsversion Mokka X Cool & Sound startet der kleine SUV ab 19.790 Euro, damit ist er um 400 Euro teurer als bisher. Der Mokka X Edition ist ab 21.390 Euro erhältlich und hat schon Nebelscheinwerfer, 17"-Leichtmetallfelgen und ein Lederlenkrad.

Auf Wunsch kann der neue Mokka X auch mit den AFL-LED-Scheinwerfern, Ergonomie-Sitzen, der Opel-Frontkamera und Opel OnStar ausgerüstet werden. Schon serienmäßig gibt es das Radio R 4.0 IntelliLink. Bei den Motoren kann man zwischen Diesel-, Benzin- und Autogas-Motoren mit einer Leistung zwischen 110 PS (81 kW) bis 153 PS (114 kW) wählen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt