Opel Mokka startet bei 17.990,- Euro

Im Herbst kommt der Opel Mokka zu den Händlern, schon jetzt liegen mehr als 25.000 Vorbestellungen vor.

Der Mokka soll als SUV im B-Segment Opel neue Kunden bescheren und der Marke neuen Schwung geben. Als Basisversion wird der Mokka mit dem 115 PS (85 kW) starken Benzinmotor als Mokka 1,6 ECOTEC um 17.990,- Euro starten.

Darüber hinaus gehören noch ein Turbo-Benziner mit 140 PS (103 kW) sowie ein 130 PS (96 kW) starker 1,7 Liter Diesel zum Motorenangebot des neuen Opel.

Auf einer Länge von 428 cm bietet der Mokka fünf Personen Platz, die erhöhte Sitzposition ermöglicht außerdem eine gute Rundumsicht. Der Mokka steht zudem mit Front- oder Allradantrieb und vielen Optionen, die man aus höheren Fahrzeugklassen kennt, zur Verfügung.

Bislang wurden weltweit schon 25.000 Vorbestellungen entgegen genommen, in Österreich haben sich bereits über 500 Kunden für einen Mokka entschieden.

Kommentare