Vienna Auto Show Fotos: Opel

Viele Neuheiten gibt es am Opel-Stand auf der Vienna Auto Show zu sehen - vom Elektroauto mit Range Extender bis zum Familien-Van.

Opel zeigt auf der Vienna Auto Show eine Fülle an Neuheiten und geht mit einer wahren Modelloffensive ins neue Jahr. Eher als Nischenmodell kann man den Opel Ampera sehen, das erste Elektroauto mit Range Extender aus Rüsselsheim.

Aber Opel bietet auch für die breite Masse und jeden Geschmack eine passende Neuheit. Sportlich orientierte Fahrer werden am Opel Astra GTC interessiert sein, Familien mehr am neuen Zafira Tourer, der mit noch mehr Platz und edler Ausstattung die Kunden überzeugen soll.

Handwerker dagegen werden sich am neuen Opel Combo erfreuen, der ebenfalls in Wien seine Österreich-Premiere feiert. Ein besonderes Highlight am Opel-Stand ist auch der Insignia OPC by Bitter, der die Mittelklasselimousine zu einem Luxusliner verwandelt hat.

Mehr Fotos von anderen Marken auf der Vienna Auto Show finden Sie hier.

Kommentare

Markenwelt