Verkaufsstart für neuen Peugeot 2008 Modelljahrgang

Der frisch geliftete Peugeot 2008 zeigt sich optisch leicht modifiziert und technisch verfeinert. Ab sofort kann er auch bestellt werden.

Für das neue Modelljahr hat Peugeot dem 2008 ein Facelift spendiert und ihn auch technisch überarbeitet. Optisch erkennt man den kleinen Crossover vor allem an seiner modifizierten Frontpartie, die jetzt noch dynamischer wirkt. Neue BlueHDi- und PureTech-Motoren machen den 2008 noch sparsamer, vier Modelle sind ohne NoVa erhältlich. Bei der Ausstattung ist die sportliche GT-Line zu Access, Active und Allure hinzu gekommen.

Das Einstiegsmodell mit 82 PS starkem Benzinmotor startet bei 16.350 Euro. Der neue 2008 1,6 BlueHDi mit 100 PS kommt in Active-Ausstattung auf 20.750 Euro.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt