Sportlicher Auftritt: Peugeot 3008 GT

Kurz nach der Premiere des 3008 hat Peugeot jetzt auch den 3008 GT mit noch sportlicherem Outfit präsentiert.

Der neue Peugeot 3008 wird auch als sportliche GT-Version erhältlich sein. Erste Infos und Fotos hat Peugeot jetzt veröffentlicht. Im 3008 GT kommt ausschließlich der 2,0 Liter-BlueHDi mit 180 PS in Kombination mit dem EAT6-Automatikgetriebe zum Einsatz. Zu erkennen ist das sportliche Topmodell der Baureihe an 19"-Alufelgen, einer Kotflügelverbreiterung, Full-LED-Scheinwerfern, einer speziellen Lackierung und einem noch sportlicheren Interieur.

Wer zwar seinen Peugeot 3008 etwas sportlicher möchte, aber nicht zu so viel Leistung greifen will, der kann auch die Ausstattungslinie GT-Line wählen, die 18"-Leichtmetallfelgen, einen verchromten Doppelauspuff und weitere kleine Details bietet, die den 3008 noch dynamischer wirken lassen. Erhältlich ist der neue Peugeot 3008 ab Oktober 2016.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt